E-bike Tour über den Bäckerberg

Nachdem die geplante 3-tägige Radtour von Salzburg nach Villach dem schlechten Wetter bzw. den sehr kalten Temperaturen zum Opfer fiel und storniert wurde, soll es ja ab Montag wieder schön und wärmer sein. Da gibt es halt als Ersatz eine Eintagestour.

Ich werde mit meinem Freund Günter um 10.00 Uhr bei der Talstation der Grünbergseilbahn starten und es geht auf Güterwegen über Gschwandt, Kranichsteg und St. Konrad nach Viechtwang und weiter über den Bäckerberg nach Kirchham. Nach einer Mittagsrast im GH Pöll, wo auch die Akkus bei Bedarf nachgeladen werden können, geht es weiter nach Steyrermühl, kurze Besichtigung des Schaukraftwerkes Gschröff, vorbei am Bernhard-Haus in Nathal nach Fraunsdorf und von dort zurück nach Gmunden.

65 km, insgesamt 800 hm, und rund 4 Stunden reine Fahrzeit.

Hat wer Lust mitzufahren ?

Teilnahmebeitrag € 20,– , Anmeldungen bei mir bis spätestens Sonntag 18. 10, 19.00 Uhr. Wer glaubt Bedarf zu haben, soll sein Ladegerät mitnehmen !